Über mich (Miriam) und meine Geschichtenfigur (Mari)
Willkommen, lieber Gast auf meinem Blog,
Als Autorin dieses Blogs habe ich mich dazu entschieden, den Namen Miriam zu verwenden, weil es mir hilft, wenn ich über so persönlichen Themen anonym schreiben kann.
Wenn du mir (Miriam) etwas schreiben möchtest, kannst du gern meine Mailadresse dazu nutzen :
miriam28358 ät web.de
Ich schreibe hier als Miriam über die Erlebnisse meiner Geschichtenfigur, der ich den Namen Mari gegeben habe. Mari begegnet Joel, der sie sanft und sicher in erste Schritte zur Verwirklichung ihrer Träume führt. Sie unterstützt ihn dafür in einem anderen Bereich, in dem er von ihr lernen kann. Außerhalb ihrer Spiele und Rituale begegnen sich die beiden auf Augenhöhe.
Maris Fantasien, die sie mit ihrem „Meister“ Joel in kleinen, zunächst zögerlichen Schritten verwirklicht, beinhalten sehr sanfte Erfahrungen von „Dominanz und langsam wachsendem Vertrauen“
Wenn du im Land der Fantasie mit meiner zarten, mutigen, ängstlichen Heldin, deren Erlebnisse hier geschildert werden, direkt sprechen und ihr etwas sagen möchtest, dann wäre Mari der richtige Name.
Natürlich kannst du auch still mitlesen, als unsichtbarer Zeuge.
Wie auch immer, du bist willkommen! Es ist schön, dass du da bist und ich einige Szenen meiner inneren Welt mit dir teilen kann!
Es grüßen dich Miriam und Mari
Und hier geht´s zu den Kapiteln der –> Geschichte von Mari und ihrem Meister