Ich habe gelernt, der Weisheit meines grenzenlosen Selbstes zu vertrauen.

Ich weiß, dass ich – so wie jede und jeder andere auch – eine machtvolle, großartige, bedingungslos geliebte und liebende Kraft bin.

Diese Energie durchströmt mich, umgibt mich und ist von mir nicht zu unterscheiden.
SIE ist tatsächlich, was und wer ich wirklich und wahrhaftig bin! Ihr zu vertrauen, heißt einfach, mir selbst zu vertrauen. Indem ich einfach ich selbst bin, lasse ich zu, dass SIE mich führt, mich schützt und mir alles gibt, was für mein höchstes Glück und Wohlbefinden nötig ist.

Ich muss nur die großartige Liebe sein, die ICH BIN, und darauf vertrauen, dass sich die Ereignisse und Umstände in meinem Leben so entfalten, dass sie immer, wie ich weiß, meinen eigentlichen Interessen langfristig dienen.

Anita Moorjani (Heilung im Licht)

2 Kommentare zu „Zitat: Liebende Energie durchströmt mich und umgibt mich

  1. Ein wunderbares Buch, geliebte Miriam, 🌻 zigmal hab ich es schon verschenkt. Es lässt den Leser die selbstgemachte Welt, mit anderen Augen sehen und hilft Ängste vor Krankheit und Tod aufzulösen. Insbesondere am Ende des Buches, wo Anita M. beschreibt, dass ihre übermäßige Beschäftigung mit und die Angst vor der Krankheit, diese erst in ihrem Geist und dann auch in ihrem Körper heimisch werden ließ, fand ich außerordentlich bemerkenswert. Dankeschön für das Zitat. 🙂 Ich wünsch dir einen wundervollen Tag.
    Umarmende Grüße
    Luxus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s