Wie ein Buch mit unbeschriebenen Seiten…

buch_0006

liegt das neue Jahr noch vor uns.
Möge es ein wundervolles, zauberhaftes Buch werden, mit 365 Seiten mit lebendigen, berührenden und vertrauensstärkenden Eintragungen – und möge am Ende der jeweiligen Tages-Seite eine bunte Dankbarkeitsliste stehen.

Möge sich das, was auf den Seiten geschrieben steht, wie eine spannende, tolle Geschichte lesen, die an etlichen Stellen des Tages und vor allem am Ende immer wieder mit Liebe und Freude einhergeht.

Und mögen die Herausforderungen und Spannungsbögen, ohne die ja keine Geschichte auskommt, gut und am besten mit Lust, Freude und Erfolg zu bewältigen sein.

Na ja… und sollten manche Tage sich nicht ganz so von Freude erfüllt anfühlen, dann lasst uns auf diesen Seiten (und vielleicht nicht nur auf diesen Seiten 😉 ? ) Geschichten erfinden, die so toll sind, dass sie sich am liebsten verwirklichen möchten…

Denn unser Unterbewusstsein kennt ja nicht den Unterschied zwischen vorgestellten Erlebnissen und der Wirklichkeit und fühlt das, was wir uns „ausdenken“, als echtes Gefühl…

Und was wir denken und fühlen – strebt dazu, Realität zu werden…
Ups – könnte man das nicht zaubern nennen, wenn wir uns erlauben, ein bisschen märchenhaft zu denken?

Viel Spaß bei der „täglichen Magie“
und ein zauberhaftes, kraftvolles Jahr 2021 voll Freude, Wohlbefinden und Liebe
wünscht euch
eure Miriam
sowie die beiden „Märchenhelden“ dieses Blogs: Mari und Joel

4 Kommentare zu „Was möchtest du für den ersten Tag dieses Jahres zaubern?

  1. Geliebte Miriam, 💫 das sind ja schöne Wünsche, die man gern annimmt und zum Willen macht. 🙂 Danke und ebenfalls, 💫 so möge es sein, dein und unser aller 2021 💫 kraftvoll und zauberhaft, prall erfüllt von Freude, unerschütterlichem Wohlbefinden und allumfassend eingebettet 💫 in Liebe, die alles schützt und trägt 💫 was in ihr lebt. Noch ein Dankeschön und fühlbar herzliche Grüße 💫 Luxus

    Gefällt 1 Person

    1. Geliebte Luxus,
      ich freue mich sehr über deine fühlbar herzlichen Grüße 🙂
      Ja, die kommen stark spürbar bei mir an. Und deine Wünsche sind so herrlich ausgedrückt, dass ich sie einfach nur bestätigen kann: Möge unser Jahr 2021 so sein wie du es beschreibst: „kraftvoll und zauberhaft, prall erfüllt von Freude, unerschütterlichem Wohlbefinden und allumfassend eingebettet 💫 in Liebe, die alles schützt und trägt 💫 !
      In diesem Sinne alles Gute!
      Miriam ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Geliebte Miriam, 💫
        in gewisser Weise habe ich deine Worte einfach nur wiederholt und damit, so glaube ich, zugestimmt und willentlich bestärkt. Da du sie ebenfalls wiederholt hast, sind sie jetzt schon superstark. 🙂 Also sozusagen, nicht Supermann, sondern unerschütterliche Liebe. Dankeschön für das kraftvolle Samenkorn. 💫
        Freudvolle Grüße ❤
        Luxus

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s