12 Kommentare zu „Danke für die Nominierung zum Sunshine Blogger Award!

  1. Herzliche Glück- und Segenswünsche für deinen herzerfrischenden, tiefgründigen Blog… liebe Miriam! Du hast es verdient und ich wünsche dir auch weiterhin die sprudelnde Quelle der Kreativität und Schöpferkraft beim Schreiben… und vor allem FREUDE dabei. 🙂
    Liebe Grüße
    Gabriele

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Gabriele,
      ich freue mich sehr über deine wunderbaren Wünsche und das tolle Feedback. Ja, möge die sprudelnde Quelle der Kreativität und Schöpferkraft uns allen noch viele Ideen und FREUDE dabei schenken!
      Ich lese ja auch deine Beiträge mit Freude und Begeisterung, weshalb ich dich so gern für den Sunshine Blog Award nominiert habe.
      Alles Liebe und Gute für dich!
      Miriam

      Gefällt 1 Person

  2. Freut mich sehr, liebe Miriam… so bereichern wir uns gegenseitig. Momentan wundere dich nicht über keine Beiträge von mir und kein Weitergeben und Fragestellen beim Sunshine Blog Award… irgendwie komme ich aktuell nicht in meinen Account, da etwas geändert zu sein scheint. 😉 Wahrscheinlich eine Herausforderung, dass ich mich mit der Technik beschäftigen soll (die ich nur liebe wenn sie funktioniert). Arbeite daran… bekanntlich gibt’s für ALLES eine LÖSUNG.
    Hab einen frohen Tag und liebe Grüße
    Gabriele 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Miriam,
    zunächst nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner wohl verdienten Nominierung! Du hast es allemal verdient mit deinem wirklich inspirierenden und toll gestalteten Blog ❤
    Vielen lieben Dank auch hier an dieser Stelle für deine Nominierung für mich! Am heutigen Tag nun habe ich es endlich geschafft, auch meinen Beitrag bzgl. des Awards letztendlich fertig zu stellen. Ich tu mich immer ein wenig schwer damit, da ich solche Dinge möglichst richtig machen möchte. Die Linksetzung in meinem Beitrag hierfür hat seit der Umstellung des WP Editors meine ganze Kreativität gefordert und fast den Verstand geraubt. Ich komme mit dem neuen "Editor- Ding" immer noch nicht zurande 😉 Habe es nun letztendlich fertig stellen können und starte mit einem guten Gefühl in den 3. Advent ❤
    Dir wünsche ich ebenfalls einen besinnlichen und schönen Adventssonntag!
    Herzliche Grüße
    Heike

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Heike,
    wow, die Beantwortung der Fragen ist so fühlbar aus deinem Herzen gekommen – von Herzen DANKE!
    So viel Mühe hast du dir gemacht…
    Ja, mir ging es auch so, das verschlingt viel Zeit, sowohl die technischen Dinge als auch die persönlichen in der Beantwortung – ist ja auch eine Auseinandersetzung mit sich selbst…
    Umso wertvoller ist es, was wir jetzt von dir lesen dürfen!!!
    Mit dem neuen „Editor- Ding“ hab ich auch immer wieder mal meine Mühe – am Anfang war das ganz schwierig für mich.
    Ich nehme immer noch den Classic Editor. Durch das Drücken auf die + Taste und dann links in dem Bereich etwas nach unten gescrollt kann man den hinzufügen, dann ist es „fast wie früher“ , aber auch nur fast 😉
    Wie schön zu lesen, dass du jetzt mit einem guten Gefühl in den 3. Advent startest.
    Eine nährende Adventszeit wünsche ich dir und uns allen sehr.
    Alles Liebe und Gute für dich, deine Lieben und deine Schützlinge!
    Miriam

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s